il-ciclone

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Der gute Zweck

Mach mit!

Unterstütze mich beim Sammeln von Rappen pro gefahrene Kilometer für:

Die Schweizer Entwicklungsorganisation für Jugendliche.

 

Projekt Beispiele:

YMCA Balkan - eine Region im Wiederaufbau: "Jugendliche des YMCA Albanien lernen, spielerisch die Natur zu schützen. "

YMCA Türkei - ein Brückenschlag zwischen Asien und Europa: "Beim Fussballtraining des YMCA entwickeln die Jugendlichen ihre Sozialkompetenz."

 

Möchtest du für die Verschiedenen Projekte, welche Jungendliche in Ihrer Sozialkompetenz und in Ihrem Selbstbewusstsein stärken einen Beitrag leisten. Dann Spende pro gefahrenem Kilometer eine Rappen (natürlich darf es auch mehr sein oder du kannst auswählen ab welcher Stadt du Spenden möchtest).

Schreibe einfach ein E-Mail mit dem Betrag, welchen du pro km spenden möchtest und deiner Adresse an:

ciclone(at)il-ciclone.ch

Sobald ich mein Velo in Shanghai abstelle, wird der Kilometerzähler gestoppt. Wenn ich wieder in der Schweiz bin, werden wir dir einen Einzahlungsschein schicken.

Das Geld fliesst also nicht in meine Reisekasse (-;

Auf meiner Reise möchte ich verschiedene Projekte von Horyzon besuchen. Ich werde in meinen Reiseberichten davon erzählen.

 



Gefahrene Kilometer

10131km

nachgeführt am: 24.10.2011

Zufallsbild